[linux-l] vielleicht Ich kann ihnen hilfe

Karin te Bosch karin-berlin at Safe-mail.net
Fr Sep 7 22:06:34 CEST 2007

Am 25.08.2007 um 18:29 schrieb Raúl Khalil:

> Hallo leute,

Hi Raul,

> Ich bin in berlin ein monate für deustch studieren. Ich habe in deine
> web gesehen, Ihr machts kurs, stand, etc... Ich glaube Ich kann hilfe,
> Ich weist linux ein bisschen aber ich spreche nicht deustch. Glaubt
> ihr du hast für mir arbeit? Mein deustchkurs ist nur am morgens

Die Linuxjungs brauchen keine Entwicklungshilfe. Bei mir gibt es aber immer was zu tun.

Ähm, kleiner rassistischer Scherz. Zielt nicht auf Dich sondern auf die Gutmenschen in Deutschland.

Iván F. Villanueva B. hat Dir geantwortet. Wie ist es weitergegangen?

LG

Karin