[linux-l] vielleicht Ich kann ihnen hilfe

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Sa Sep 8 13:33:52 CEST 2007

> Ich verstehe weder dem möglichen Scherz noch dem Ansprache an Gutmenschen
> in Deutschland, auch nicht an Deutsche. Kann es mir jemand erklären?

Wahrscheinlich nicht. Es sieht mehr nach einem Konglomerat von mangelhaften
Deutschkenntnissen, Arbeitssuche, einer verqueren Denke und einer
eingeschränkten Weltsicht aus. Wo da ein Witz ist, den zudem noch jemand
verstehen soll, dessen Deutsch so schlecht ist, ist nicht so ganz
nachvollziehbar. Und offenbar ist auch nicht so ganz klar, was Rassismus
heißt.

Völlig OT.

> FYI er hat sich nicht zurückgemeldet.

:-)