[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann - Knoppix

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Sep 8 19:36:34 CEST 2007

Am Samstag, 8. September 2007 17:59:37 schrieb Frank Hofmann:
> am Dienstag, dem 11.09.2007 findet folgender Vortrag statt:
>
> Sven Guckes/Frank Hofmann - Knoppix
> -----------------------------------
>
> Wie verhindert man 9/11 mit Knoppix? Vorgestellt
> werden verschiedenste Einsatzszenarien fuer diese
> beliebte Live-CD.

Die Ankündigung wirkt auf mich etwas geschmacklos. Vielleicht bin ich auch
einfach humorlos. Aber möglicherweist ist diese Veranstaltung eine gut
Ergänzung:

Kelly ist Quäkerin, US-Amerikanerin, Angehörige eins beim 11.September 2001
getöteten Familienmitglied, Mitbegründerin der Friedensorganisation “Eleventh
of September Families for Peaceful Tomorrows” (”Elfte September Familien für
eine friedliche Zukunft”), Sie ist Area Peace Director für die American
Friends Service Committee (eine Organisation der Quäker) in Portland, Oregon,
wo sie die Budgets for Peace and People Programm leitet. Sie ist auch im
Bundesvorstand des größten US-Friedensbündnisses, United for Peace and
Justice (UFPJ), mit über 1000 Mitglieder-Organisationen.

Vom 13. bis 16. September 2007 ist sie in Berlin um die Kampagne „Bundeswehr
raus aus Afghanistan“ zu unterstützen. Mehr Infos zu ihren Veranstaltungen,
Demo, Diskusionen und Kontakt-Telefon findet ihr unter dem unteren Link.

Quelle:

http://groups.google.com/group/palestine-for-ever/browse_thread/thread/af23f3c5c43ff04e/5d2799fedb6fee60?q=Qu%C3%A4ker

Mit freundlichen Grüßen

Olaf