[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann - Knoppix

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Sep 9 00:05:38 CEST 2007

Hi Olaf,

On Sat, 8 Sep 2007, Olaf Radicke wrote:

> Die Ankündigung wirkt auf mich etwas geschmacklos.

Ich habe gestern mit meiner Tochter einen amerikanischen Zeichentrickfilm
gesehen.

Darin kommt eine Pagermeldung: "KIM 911". "Kim ist in Gefahr, Alarmstufe
Rot."

9/11 ist inzwischen ein Alltagsbegriff. Downunder ("I had my 9/11 last
night..") und, wie der Film suggeriert, wohl auch in den USA.

Kleiner Tip fuer Leute, die sich hierher verirren: das Datum schreibt sich
hier 11/09. 9/11 ist sozusagen ein eingemeindeter Fremdbegriff.

Gruss
Peter