[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven?Guckes/Frank Hofmann -?Knoppix(OT)

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
So Sep 9 00:31:32 CEST 2007

Hi Thorsten,

Thorsten Stöcker wrote:
> Man kann nun verschiedene Erklärunger heranziehen, warum 9/11 nicht verhindert
> wurde. Die wahrscheinlichste ist, das der durchschnittliche Amerikaner keine
> Vorstellung von so etwas hat, was ob der üblichen Schmallspurausbildung und
> der "political correctness" auch kein Wunder ist.

Zusatz: Die Leute, die in den Positionen sitzen, von wo aus dies hätte
verhindert werden können (intelligence agencies, Militärführer etc),
dürften wohl kaum zu den "durchschnittlichen Amerikanern" gehören, die
bloß die "übliche Schmalspurausbildung" erhalten haben, sonst wären sie
wohl kaum für solche Positionen und Arbeiten qualifiziert. Dass sie es
sind, haben sie in der Geschichte ausreichend bewiesen. Daher halte ich
es für ratsam, diese Wahrscheinlichkeiten neu zu berechnen...

Viele Grüße,

Norm at n