[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven?Guckes/Frank Hofmann -?Knoppix(OT)

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
So Sep 9 02:04:27 CEST 2007

Hi Norman,

> Zusatz: Die Leute, die in den Positionen sitzen, von wo aus dies hätte
> verhindert werden können (intelligence agencies, Militärführer etc),
> dürften wohl kaum zu den "durchschnittlichen Amerikanern" gehören, die
> bloß die "übliche Schmalspurausbildung" erhalten haben, sonst wären sie
> wohl kaum für solche Positionen und Arbeiten qualifiziert.

Nun, das sehe ich, aus Erfahrung, etwas anders. Aber das spielt hier auch
keine Rolle. Glaubst Du wirklich, das der Leiter einer solchen Behörde, oder
auch nur einer Abteilung ALLE Infos zu sehen bekommt?

Davor sitzt der Filter, der u.U glaubt, das Auto, das Fernsehen, der
Düsenflieger sei eine amerikanische Erfindung, der Schweden und Schweiz nicht
auseinander halten kann und bis heute nicht begriffen hat, das die Amis hier
Besatzer waren und wir sie nicht gebeten haben uns vor den Russen zu
schützen. Und das ist nur einiger Schwachsinn, den ich von "studierten"
Amerikanern in leitenden Position zu hören bekam.

> Dass sie es
> sind, haben sie in der Geschichte ausreichend bewiesen. Daher halte ich
> es für ratsam, diese Wahrscheinlichkeiten neu zu berechnen...

So, welche Ereignisse denn. Guck Dir die heldenhafte Geschichte doch mal an,
seit 1945 Pleiten, Pech und Pannen. Korea, Vietnam, Kuba, Jugoslawien,
Lybien, Irak I und II, Iran. Kompetenz sieht anders aus.

--
Bären-Software
Thorsten Stöcker