[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann -?Knoppix(OT)

Matthias Kranz matthiaskranz at gmx.de
So Sep 9 08:52:52 CEST 2007

On Sun, 2007-09-09 at 02:30 +0200, Thorsten Stöcker wrote:

> Okay, Norman ist, wie alle die von etwas als absolute Wahrheit
> überszeugt sind, ziemlich nervig, aber trotzdem.

Ihr liefert euch ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

> Auch wenn ich die Theorien um 9/11 für ausgemachten Unsinn halte, mir im
> Gegenzug aber sehr sicher bin, das Informationen gezielt manipuliert worden
> sind, laß Norman doch seinen "Glauben" postulieren, er schreibt sich die
> Finger wund und Du mußt es ja nicht lesen.

Das ist das Problem dieser Liste. Diejenigen von uns, die auf dieser
Liste eigentlich schon Anspruch auf Wohnrecht auf Lebenszeit hätten,
sollen etwas nicht lesen müssen, was völlig off-topic ist?!

Du hast es ihm "bewiesen"? Wer bist du?

Matthias
--
Matthias Kranz