[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann - Knoppix

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Sep 9 09:46:43 CEST 2007

Hi Matthias,

On Sun, 9 Sep 2007, Matthias Kranz wrote:

> Hmm. 911 ist die Notrufnummer in den USA.

Das wusste ich nicht. Wenn das nicht der Beginn einer neuen obskuren
9/11-Theorie ist;-)

Die Aussies haben 000, damit es auch jedes Kind tippen kann.

> In den USA ist es üblich, das Datum in der Reihenfolge "Monat/Tag/Jahr"
> zu schreiben, sehr häufig eben auch genau mit dem Trennzeichen "/".

Ja, genau das meinte ich.Die Aussies schreiben das andersrum, den Tag
zuerst, aber eben auch mit 'nem "/"

Dank "Infiltration" durch amerikanische Software weiss man dann auf dem
Computer ab und an nicht, ob 9/11 der 11.September oder der 9.November
ist.

Was mich dann auf das "beruehmte" deutsche Datum bringt.

Viel Spass beim Weiterspekulieren;-)
Peter