[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann -?Knoppix(OT)

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
So Sep 9 10:11:30 CEST 2007

Hallo,

> Ihr liefert euch ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Danke für die Blumen, nur ich laß mich gerne vom Gegenteil meiner Meinung
überezeugen. Muß dann halt schon etwas handfester sein, als so ein Kommentar.

> Das ist das Problem dieser Liste. Diejenigen von uns, die auf dieser
> Liste eigentlich schon Anspruch auf Wohnrecht auf Lebenszeit hätten,
> sollen etwas nicht lesen müssen, was völlig off-topic ist?!

Ach, man erwirbt hier einen Anspruch? Wie denn?  Und eine Vortragsankündigung
ist off-topic? Es scheint mir, daß es Deiner Meinung nach hier eine
Zwei-Klassen-Mitgliedschaft, sehr demokratisch.

> Du hast es ihm "bewiesen"? Wer bist du?

Und wer bist Du? Ich bin jemand der demokratische Spielregeln hoch hält und
der erst denkt und dann schreibt, bzw. diskutiert.

Nichts für ungut, aber die Beteiligung, auch Deine, zeigt ja wohl, das
Diskussionbedarf gibt.

Gruß
Thorsten

--