[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann - Knoppix

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
So Sep 9 10:35:55 CEST 2007

On Sun, Sep 09, 2007 at 05:46:43PM +1000, Peter Ross wrote:
> Hi Matthias,

> Das wusste ich nicht.
> Wenn das nicht der Beginn einer neuen obskuren 9/11-Theorie ist;-)

sehr obskur. :))
der link zu http://de.wikipedia.org/wiki/Putsch_in_Chile erscheint schon
plausibler, auch wenn es eher unwahrscheinlich erscheint ...

> Die Aussies haben 000, damit es auch jedes Kind tippen kann.

gerade deshalb haben die meisten länder a) mindestens zwei
unterschiedliche ziffern und b) mindestens eine ziffer, die auf einer
wählscheibe viel drehen erforderte. kinder spielen gern mit dem telefon

> Ja, genau das meinte ich.Die Aussies schreiben das andersrum, den Tag
> zuerst, aber eben auch mit 'nem "/"
>
> Dank "Infiltration" durch amerikanische Software weiss man dann auf dem
> Computer ab und an nicht, ob 9/11 der 11.September oder der 9.November
> ist.

da lob ich mir die iso-notation (yyyy-mm-dd), die historisch nicht
mehrdeutig ist und bei der auch noch eine einfache alphanumerische
sortierung eine sortierung nach datum ergibt.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!