[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann -?Knoppix(OT)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
So Sep 9 16:34:32 CEST 2007

Nico Golde wrote:
> Hi,
> * Thorsten Stöcker <tstoecker at baerensoftware.de> [2007-09-09 13:56]:
>
> Schau dir doch mal:
> http://video.google.com/videoplay?docid=7866929448192753501&q=911+conspiracy&total=5067&start=0&num=100&so=0&type=search&plindex=1
> an und sag mir, ob du danach noch der gleichen Meinung bist.

*GÄHN*

http://en.wikipedia.org/wiki/Loose_Change_%28video%29#Criticism
http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html
http://www2.spreeblick.com/2006/08/16/nein-eleven/

Aber wenn ich Unsinn über irgendwelche Verschwörungstheorien lesen will,
dann bediene ich mich debate at lists.ccc.de.

Muss hier auf der Liste mittlerweile wirklich über alles und seinen
Bruder diskutiert werden?

Ralph