[linux-l] [FYI] Webseite mit GPLed code (u.a. Linux) bei Sony

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Sep 10 04:01:33 CEST 2007

Hi Katja,

On Sun, 9 Sep 2007, katjas wrote:

> Hi Peter,
>
> dieses ist ja mal was sehr interessantes.

Danke:-)

Ich wollte das Ganze auch mal wieder zurueckbringen auf ein bisschen
on-topic "Zeugs".

Vielleicht mal als Anregung: wenn man nach zwei Anlaeufen das Gefuehl hat,
das etwas nicht ansatzweise bei der "anderen Seite" in der Diskussion
angekommen ist, dann lohnt sich der dritte Anlauf bestimmt nicht.
Besonders wenns off-topic ist. E-Mails geschrieben um Recht zu haben,
spenden keine Freude und bereichern keinen.

(Ja, ich bin auch nicht perfekt. Und damit zumindest habe ich Recht;-)

Davon abgesehen finde ich es wirklich erstaunlich, wie haeufig Linux
inzwischen unter der Haube schlummert.

Gruss
Peter