[linux-l] Wo ist meine Batterie?

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Sep 14 13:58:42 CEST 2007

Hi,
* Frank Zimmermann <frank.zimmermann.berlin at freenet.de> [2007-09-14 13:43]:
[...]
> Hast Du das irgendwie lösen können?

Die M6N-Geräte haben ein bekanntes Problem mit den Akkus, er
sitzt nicht vernünftig. Beschwer dich bei Asus, dann
schicken die dir ein kleines Plastikstück, das du an den
Akku kleben kannst, dann hast du das Problem nicht mehr.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.