[linux-l] Rechner hinter Router administrieren

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Di Sep 18 23:20:51 CEST 2007

On Tue, Sep 18, 2007 at 04:58:07PM +0200, Robert C. Helling wrote:

> Wie waer's wenn Du ihn einfach ein Terminalfester auf Deinem Display
> oeffenen laesst?

na klar - unverschlüsseltes, unkomprimiertes X. :-D

lass den user ssh -R 40022:localhost:22 <deinekiste> ausführen. dann
kannst du mit ssh -p 40022 localhost auf seine kiste. er könnte dir auch
telnet oder rsh forwarden, dann spart man sich die doppelte
verschlüsselung.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!