[linux-l] Serverkonfiguration PHP Safe Mode

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Mi Sep 19 14:51:09 CEST 2007

Hallo Volker,

Leider habe ich keine Mail von Dir erhalten über die Liste...daher
konnte ich auf Deine Frage auch nicht eingehen oder hab ich was
übersehen!?
Das Problem ist bei der Installation von AWStats, dass ich nix in der
URL eingeben kann, weil das in nem Frame installiert wird und Typo3
dabei offen bleiben muß...jedenfalls wüßte ich nicht wie...

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Gerhard & Manuel Tennert
Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark OT Elstal
Tel.: +49(0)33234 60 214
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de
http://www.german-sound.de