[linux-l] Boottip fuuer Berufsparanoide;-)

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Do Sep 20 09:59:20 CEST 2007

Moin,

> Hi,
>
> ich habe gerade meinen Laptop entschlackt (Linux-frei;-) und dabe ist der
> Default-FreeBSD-Bootloader auf die Platte gekommen.

Wer s braucht.

> Ich stelle mir gerade den Beamten vor, der mich besucht und davor stheht,
> wenn er den Bundestrojaner anbringen soll;-)

Ich stelle mir gerade das dumme Gesicht vor, das die Jungs machen, wenn Deine
Kiste mit einem Fingerabdruck-Scanner versehen ist, werksseitig. :-)

Und damit man seinen Spaß so richtig hat, installiert der intelligente
Terrorist noch eine Web-Cam mit Bewegungsmelder, die er beim Verlassen der
Wohnung scharfschaltet und die Ihre Bilder zu einem Web-Server ausserhalb
schickt. Danach veröffentlicht man das Material bei YouTube oder ähnlichen
Portalen.

Jaja, sehr durchdacht das Ganze.

Oder der Rechner-Park, der hier in Betrieb ist. Könnte etwas aufwendig werden.

:-)

Und damit die richtig Spaß haben, installiert man dann noch so feine Sachen
wie OS/2, Netware und ähnliche Dinge, die nicht mehr so aktuell und
verbreitet sind.

Gruß
Thorsten

--