[linux-l] Boottip fuuer Berufsparanoide;-)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Sep 20 21:45:26 CEST 2007

Hi Ivan,

On Thu, 20 Sep 2007, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Ich dachte der Bundestrojaner wird über Internet installiert.

Da sind sich die Kollegen vom BKA wohl nicht ganz einig. Hier z.B.
(3.8.2007):
http://www.heise.de/newsticker/meldung/93807

Das Bundeskriminalamt (BKA) wirbt weiter für heimliche
Online-Durchsuchungen und gibt dabei an, die Schnüffelsoftware
hauptsächlich physisch nach dem Eindringen in die Wohnung Verdächtiger
installieren zu wollen.

Gruss
Peter