[linux-l] Nachhilfeunterricht fuer Prof.Rogall, FU Berlin

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Do Sep 20 13:12:21 CEST 2007

:-)

> vielleicht stattet Ihr mal dem Herr Rogall in seiner Vorlesung einen
> Besuch ab? Ihr muesst ihm mal ein bisschen Nachhilfe geben.
>
> Der Mann ist Rechtsprofessor und kennt nicht mal das BVerfGG $31
> Abs.1:
>
> Die Entscheidungen des BVerfG binden die Verfassungsorgane des Bundes und
> der Laender sowie alle Gerichte und Behoerden.

Ich erinnere mich, von dem schon mal was gehört zu haben, was ähnlich
unausgegoren war.

Ich frage mich allerdings, ob die merken, daß sie sich von den Terroristen
instrumentalisieren lassen und deren Ziel, nämlich die freiheitliche und
demokratische Ausrichtung westlicher Kultur zu beseitigen, fleißig
voranbringen.

Es braucht schon keine Bombenanschläge und Mordtaten mehr, um hecktisch
Bürgerrechte zu beseitigen, die Drohung, es könnte irgendwann mal irgendwo
sein, reicht.

Vielleicht erklärt ja demnächste mal jemand den "übergesetzlichen Notstand"
und befiehlt den Abschuß von Flugzeugen, die mit Personen besetzt sind, die
an der Beseitigung der demokratischen und freiheitlichen Grundordnung
arbeiten. Wäre nur nett, wenn dies ausserhalb von Berlin stattfinden würde.

Bevor es nun wieder heißt, die sind legitimiert, nun, das war Hitler auch.

Gruß
Thorsten

--
Bären-Software