[linux-l] Demo-Eindrücke

P. David Doherty 42 at pdd.de
So Sep 23 02:48:47 CEST 2007

On 9/23/07, Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> wrote:

> Hallo Michael!

> Moment
> auf,

> Warst du da?

Und wenn er (so wie ich und sicher noch ne Menge anderer Mitleser) nicht da
war, weiß er jetzt aus deiner Tirade immer noch nicht, was die bösen
schwarzen Blockisten da so schlimmes angestellt haben, außer dass sie sich
nicht "die Sympathie der Polizei" gesichert haben... was ja auf Demos auch
normalerweise nicht das Hauptanliegen sein muss.

Was war denn nun?

--pdd