[linux-l] Demo-Eindrücke -> Abschluss (meinerseits)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Sep 23 17:03:59 CEST 2007

Hallo Michael!

Am Sonntag, 23. September 2007 schrieb Michael Sucha:
> * Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [070923 10:50]:
>
> Wo hast du das her, Fragen ständig mit Gegenfragen beantworten zu
> wollen. In deiner pädagigischen AUsbildung doch sicherlich nicht,
> oder?

Gut, dann helfe ich deiner bürgerlichen Bildung etwas aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Platon#Die_Dialogform_des_Platonischen_Werkes

> Vorab erstmal, ich war *nicht* bei der Demonstration.

..Ja-ja danke! Dann können wir das jetzt an dieser stelle beenden. Nächstesmal
kommst du ja bestimmt wieder mit und dann diskutieren wir gerne mal
am "lebenden Objekt". Dann stelle ich mich zu versuchszwecken mit dir
zusammen in den "schwarzen Block" und lass mir mit dir zusammen eine frische
Brise Pfefferstray um meine große Nasse wehen.

> Was mich eher etwas verwundert hat, war die Tatsache das ein Großteil
> der verhafteten "Minderjährig" waren.

Nö, mich nicht. Wenn sie ihr ABI haben studieren sie mit Papas Geld und wenn
sie fertig sind, machen sie mit Papas Geld eine Ladenbüro in X-Berg auf und
wenn sie ihrer ersten Kinder bekommen, ziehen sie (mit Papas Geld) in
den "Speckgürtel" oder nach Süddeutschland in eine Kleinstadt (weil
Rütli-Schule natürlich nicht in Frage kommt - kann ich verstehen) und
erzählen ihren Kindern von ihrer "Wilden Zeit" in Berlin.

"Mein Gekotze macht euch arm":
http://www.scheinschlag.de/archiv/2006/03_2006/texte/16.html

MfG

Olaf