[linux-l] Demo-Eindrücke

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Sep 24 09:13:16 CEST 2007

Hallo Peter,

* Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2007-09-24 09:00]:

> Zitat:
> Einige wenige haben auch das Recht wahrgenommen, sich durch
> Vermummung vor staatlicher Überwachung zu schützen.
[...]
> Wer angesichts der Rechtslage vom Recht auf Vermummung spricht, ist
> Dummschwätzer oder Provokateur.

Oder auch nicht:
http://de.indymedia.org/2007/08/192866.shtml
Auf http://de.indymedia.org/2007/09/195011.shtml gibt es im
Übrigen eine "Gegendarstellung" der Vorkommnisse, in wieweit
das glaubwürdig ist kann ich nicht einschätzen, weil ich
obwohl ich auf der Demo war von den Vorkommnissen nichts
mitbekommen habe, aber interessant zu lesen ist es dennoch.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.