[linux-l] Evolution und Mailinglisten: Gruppieren der Mails nach Threads?

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mo Sep 24 14:13:59 CEST 2007

Peter Ross wrote:
> Alt-Tab?

Eben nicht, zumindest war es hier so nicht möglich. Unter KDE schon.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das
"Iceape-GNOME-Support"-Paket installiert hatte, hätte ich ihn ohne
dieses benutzt, wäre es vielleicht gegangen. Nur, auf diesen Gedanken
muss man erstmal kommen....

Viele Grüße,

Norm at n