[linux-l] Demo-Eindrücke

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mo Sep 24 14:42:08 CEST 2007

Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Gilt dieses Gesetz auch für die Polizisten?
> Wahrscheinlich nicht.
> Wie wird es begründet?

Ich weiß bloß, dass bei Demonstrationen Foto- und Videoaufnahmen von
Polizisten verboten sind (hier bin ich nicht 100% sicher), bzw. die
Gesichter der abgebildeten Polizisten bei Veröffentlichung unkenntlich
gemacht werden müssen (hier bin ich 100% sicher).
Deshalb ist es bei Indymedia (zumindest als ich zuletzt drauf war, vor
ein paar Jahren) immer umgekehrt gewesen: Die Gesichter der
Demonstranten wurden unkenntlich gemacht, die der Polizisten nicht ;-)

Viele Grüße,

Norm at n