[linux-l] Demo-Eindrücke

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mo Sep 24 19:03:42 CEST 2007

On Mon, Sep 24, 2007 at 05:55:05PM +0200, Rocco Rutte wrote:

> Das ist vermutlich die Nummer der Einheit oder sowas, weil Gruppen von
> Polizisten nebeneinander die selbe Nummer trugen.

das kam mir an einer stelle auch so vor, aber es war definitiv nicht
durchgehend so - als die im gänsemarsch vorbeiliefen, "inkrementierten"
sich die nummern, und zwar durchgehend. war schon fast albern ...

ich bin mir sicher, daß es dazu irgendwo infos gibt - wahrscheinlich
sogar offizielle ...

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!