[linux-l] Demo-Eindrücke

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Sep 25 11:51:35 CEST 2007

On Tue, 25 Sep 2007, Nico Golde wrote:

> * Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2007-09-25 01:01]:

> Um die ging es aber leider im zitierten Text nicht.

Es ging um den schwarzen Block, und dort hat es offenbsichtlich Vermummte
gegeben.

Nochmal:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=13577532&forum_id=124462

"Einige wenige haben auch das Recht wahrgenommen, sich durch
Vermummung vor staatlicher Überwachung zu schützen."

Was die anderen machen, ist illegal. Ich selbst kann sowas ignorieren.
Auch ein "aussergerichtlicher Notstand" oder wie immer das hieß? ;-)

Wieso erwarten eigentlich Leute, die bewußt Gesetze ignorieren, fair
behandelt zu werden?

In Wirklichkeit helfen solche Leute mit ihren illegalen Methoden mit, den
Rechtsstaat zu beschädigen.

Gruß
Peter