[linux-l] Evolution und Mailinglisten: Gruppieren der Mails nach Threads?

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Di Sep 25 07:04:07 CEST 2007

Am Montag, den 24.09.2007, 10:12 +0200 schrieb Axel Weiss:
> Hallo Leute,
>
> mit kmail kann ich die Mails einer Liste bequem nach Threads gruppieren.
> Bei Evolution (nach dem Umstieg auf GNOME Desktop) scheint das nicht zu
> gehen.

Doch, das geht auch bei Evolution. Ich habe es bei mir eingestellt:
Hauptmenü 'Ansicht' > 'Nach Threads gruppieren'.
Ich erinnere mich, daß sich anfangs bei diesem Einstellen Evolution
etwas störrisch verhalten hat. Man konnte nicht aus jedem
Evolution-Zustand heraus diese Befehlsreihenfolge aufrufen. Manchmal
hatte sich diese Einstellung kurz hinterher auch gleich wieder
verstellt. Aber jetzt läuft sie seit einem Jahr bei mir stabil.

Gruß
Detlef