[linux-l] Demo-Eindrücke

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Mi Sep 26 12:04:54 CEST 2007

Hi,

> Wer einer Einladung folgt, um gemeinsam mit anderen zu demonstrieren,
> sollte vielleicht auch dem Gastgeber Respekt zollen, indem man nicht
> andere Themen erfindet und so die Veranstaltung für sich vereinnahmt?

Merkwürdige Auffassung. Der Zusammenhang aller Themen ist klar. Sicher ist es
nicht besonders sinnvoll auf einer Demo gegen die Schließung von Tempelhof
gegen den Überwachungsstaat zu demonstrieren. Aber auf einer Demo gegen den
Überwachungsstaat auch dessen Auswüchse anzuprangern erscheint mir nicht
abwegig.

Es ist schon erstaunlich, man ruft zu einer öffentlichen Veranstaltung auf und
wundert sich darüber, das Leute kommen.

--
Bären-Software
Thorsten Stöcker