[linux-l] Demo-Eindrücke

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Mi Sep 26 12:46:48 CEST 2007

Hi Peter,

> Die Morde sind ungefähr so bewiesen ist wie die Tatsache, dass die RAF ein
> Segelklub war.
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Todesnacht_von_Stammheim
> --- snip ---
> Nach heutigen Erkenntnissen gibt es am Suizid der Gefangenen keine
> vernünftigen Zweifel mehr."
> --- snap ---

Nein, es gibt keine Zweifel mehr. Sie wurden ermordet.

Im Strafgesetz steht das Unterlassen dem Tun in den meisten Fällen gleich. Wie
wir wissen, sind die Zellen abgehört worden.Abgesehen davon, daß das wohl
illegal war, sind immer noch so ein paar Fragen offen, zum Beispiel wie sich
jemand mit einem nicht aufgesetzten Schuß selbst in den Nacken schießen kann.

Aber zweifelsfrei ist wohl, das der Selbstmord nicht verhindert wurde, obwohl
er angekündigt war. Und das kommt einem staatlich sanktioniertem Mord gleich.

Und das die bei den gleichzeitigen Ereignissen in Mogadischu nicht überwacht
wurden, ist eine Mär für Leichtgläubige, genauso, wie alles andere drumherum.
Ich bin sicher kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber was über diese
Nacht so nach und nach ans Tageslicht gekommen ist, zeigt nur, daß man der
Informationspolitik der Regierung nie trauen kann. Gerade und auch dann wenn
man berücksichtigt, welche Gesetze alle geändert wurden und welche
Grundrechte beschnitten wurden, für 6 (sechs) mutmaßliche Kriminelle.

Gruß
Thorsten

--
Bären-Software