[linux-l] CUPS-Prob im LAN

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Mi Sep 26 17:10:11 CEST 2007

Hi Loide,

ich hab ein merkwürdiges Verteilungsprob mit Cups im Lan.

Ich sehe, dass Cups läuft und von meinem Rechner, an dem auf LPT1 (0) ein HP
LJ4 hängt, kann ich auch drucken. Cups ist also gestartet.

Aber die anderen Rechner hier sehen den Laserjet erst dann, wenn ich Cups
(z.B. mit /etc/init.d/cupsys restart) nochmal anwerfe. Dann ist der Drucker
sofort zu sehen.

Wo sehe ich nach, was das Problem sein könnte? Weiß jemand, was es sein
könnte?

lg
Leander
--