[linux-l] Demo-Eindrücke

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Do Sep 27 12:02:25 CEST 2007

Am Donnerstag, 27. September 2007 10:42 schrieb Matthias Kranz:

> Ja. Wohin kann man die 50 Cent senden, damit du eine Parkuhr mit deinem
> Schwachsinn belästigst und nicht mehr diese Mailingliste, die der
> Diskussion des Betriebssystems Linux und Open Source im Allgemeinen dient?
>
> Matthias

Für Leute, die die Kulturtechnik des Lesens beherrschen, steht die Adresse
immer unter dem Text.

Für Leute, die offenkundig völlig unqualifiziert andere Meinungen bewerten,
beträgt der Preis allerdings mindestens 1Euro.

Und nun belästige mich bitte nicht mehr mit Deinen unqualfizierten
Kommentaren. Danke.

--
Bären-Software
Thorsten Stöcker