[linux-l] Demo-Eindrücke

Matthias Kranz matthiaskranz at gmx.de
Do Sep 27 15:49:39 CEST 2007

On Thu, 2007-09-27 at 12:02 +0200, Thorsten Stöcker wrote:
> Für Leute, die die Kulturtechnik des Lesens beherrschen, steht die Adresse
> immer unter dem Text.

Ich hätte nicht gedacht, dass es dich wirklich gibt - deswegen die
Frage.

> Für Leute, die offenkundig völlig unqualifiziert andere Meinungen bewerten,
> beträgt der Preis allerdings mindestens 1Euro.
>
> Und nun belästige mich bitte nicht mehr mit Deinen unqualfizierten
> Kommentaren. Danke.

Meine Güte. Du hast dich ja gar nicht unter Kontrolle. Egal. Lese er
noch einmal. Dann stelle er fest: Es ist gar kein Kommentar. Es ist eine
Aufforderung, zum Wesen dieser Mailingliste zurückzukehren und keine
Geschichten zu erzählen, die völlig off-topic sind.

Matthias
--
Matthias Kranz
http://mkr.oerks.de