[linux-l] Webspace und SFTP - Die Herausforderung

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Do Sep 27 16:54:51 CEST 2007

Hi,

> Ein Webfrontend ist unzumutbar, wenn man eine Bildergalerie hochladen will.

:-)

> Wie ich lese, bietet der diese Funktion nicht.

Ja :-( obwohl SFTP angeblich auch ausserhalb von SSH läuft. Wie sieht es mit
FTPS aus? Ist zwar nicht verbreitet aber sollte machbar sein.

> Eine IP pro Kunde ist auch etwas nervig.

Naja, ist halt ein Mal pro vhost zu machen.
Die Lösung von Ralph erscheint mir allerdings wirklich die einfachste bisher
vorgestellte zu sein.

Gruß
Thorsten

--