[linux-l] Texte effektiv speichern

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
So Sep 30 15:01:01 CEST 2007

Hi,

> Das Hauptaugenmerk muss hier aber auf dem Ausgabemedium Druck liegen
> und nicht die Darstellung im Browser, geringe Abweichungen in der
> Darstellung der Browser
> sind somit  zu vernachlässigen.

Dann würde ich gucken ob Du mit SVGs nicht weiterkommst. Ich weiß nicht ob PHP
über ein Möglichkeit verfügt SVGs zu generieren, theoretisch muß das aber
machbar sein, da es nur eine SVG Unterart von XML ist. Du Kannst dann auch
Deine Texte problemlos in die Grafik einbetten.Das Ganze sollte sich dann
auch problemlos auf dem Drucker ausgeben lassen.

Gruß
Thorsten

--
Bären-Software