[linux-l] Lokales JavaScript

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Apr 6 00:04:37 CEST 2008

Hi Volker,

On Sat, 5 Apr 2008, Volker Grabsch wrote:

> Wenn man die Java-Version unter Kontrolle hat, dann ja. Hab es
> aber auch schon oft genug erlebt, dass die entsprechende JRE
> dann doch mitgeliefert werden musste.

Fileauswahl, Skalieren, Einpacken, Hochladen?

Ich mein, ist das nicht Brot und Butter und sollte wirklich von der
Java-Version unabhängig sein?

Grüße aus dem Süden,

wo die Rechner nach der Zeitumstellung heute nacht verwirrt sind, die
Webseite der lokalen Zeitung (www.theage.com.au) hats wohl manuell gemacht
- nur falschrum, nun veröffentlichen die Hellseher Nachrichten zwei
Stunden in der Zukunft:-)

Peter