[linux-l] LC_* mal wieder

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Apr 15 13:45:30 CEST 2008

Hi Oswald,

On Tue, 15 Apr 2008, Oswald Buddenhagen wrote:

> einfach brilliant ... ich könnte mich totlachen, wenn es nicht so
> traurig wäre. worauf in dem gequoteten absatz könnte sich *das* wohl
> beziehen? vielleicht auf automatische update-benachrichtigungen? neeein
> - das muß definitiv anti-gnome-propaganda sein - was sonst!?

Sei nicht albern.

Ich habe keine religiösen Vorlieben für Oberflächen (wenn Du in den
Archiven dieser Liste suchst, wirst Du z.B. ein paar nicht so
enthusiastische Bemerkungen meinerseits, gnome betreffend, finden),

sondern möchte gern Fakten, wenn man soetwas in den Raum stellt.

Ist das zuviel verlangt?

Gruß
Peter