[linux-l] xargs

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mo Apr 21 12:55:20 CEST 2008

Hallo,

Am Sun, Apr 20, 2008 01:26:59PM +0200, olafBuddenhagen at gmx.net schrieb:

> Das finde ich arg unverschaemt: Nicht nur anderen Arbeit machen, weil zu
> faul zum selber lesen... Sondern gibst es auch noch offen zu.

Ich finde es nicht zu unverschämt. Ich denke, es ist sehr optimierend, dass
Person X mir in 1 Minute das erklärt. Ich brauche viel länger, um "man xargs"
zu lesen. Wenn ich irgendwann eine Frage von Person X in einer Minute erledige,
irgendwann, haben wir beide Zeit gespart.

--
Iván F. Villanueva B.