[linux-l] [OT] Lobbyveranstaltung bei Uni zu sog. geistigemEigentum

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Apr 22 23:54:13 CEST 2008

Hi Ivan,

On Tue, 22 Apr 2008, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Manchmal geht es in solchen Vorträgen darum, wie man besser swpats durchsetzen
> kann.

Manchmal geht es in Deinen Mails darum, wie man besser swpats verhindern
kann.

Ich habe gerade Fußball geguckt, Liverpool gegen Chelsea im
Europacup-Halbfinale, ein wirklich großartiges Spiel. Es macht Spaß,
Fußballer, die den Ball beherrschen und ohne Blutgrätschen auskommen zu
sehen.

Es grüßt
Peter