[linux-l] Was mich an WebApplikationen immer und?immerwiderAnkotzt...

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Aug 3 23:48:01 CEST 2008

Hi Olaf,

On Sun, 3 Aug 2008, Olaf Radicke wrote:

> Eine Software kann nur das, wo für sie programmiert wurde.

Und wenn sie dafuer programmiert wurde, die Struktur der DB zu veraendern?

Der Vergleich zwischen Virus und Drupal ist ansonsten gar nicht so
schlecht;-) Zumindest bei uns hat es dazu gefuehrt, mehrere Monate von
sinnvoller Arbeit abzulenken.. ich frage mich nur, ob es an Drupal selbst,
einer - vor Beginn von einigen befuerchteten - Hackermentalitaet von
PHP-Entwicklern oder an der schlechten Ausfuehrung speziell durch die bei
uns beschaeftigten liegt. Dem Hauptverantwortlichen wurde nach drei
Monaten gekuendigt, und die Nachfolger sind dabei, eher "Undo" seiner
Patches als Weiterentwicklung zu betreiben.

Gruss
Peter