[linux-l] Hardware zu verschenken

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Aug 31 14:51:27 CEST 2008

Liebe Gruppe,

ich möchte einige alte Hardware loswerden, um ihr noch ein
"zweites Leben" zu gönnen. Anderenfalls würde ich sie entsorgen.

- 2 PentiumII-Rechner ohne Peripherie, mit Diskettenlaufwerk,
    seriellem Anschluss, Parallelport-Anschluss, LAN-Anschluss,
    aber ohne CDROM-LW

- 1 alter 14"-Monitor (Röhre, kein TFT), schafft 1024x768

- 1 Parallelport-Switch 1:4, manuelles Umschalten

- 1 Iomega ZIP-Laufwerk (Parallelport-Anschluss, kein USB)

- 2 Mäuse mit seriellem Anschluss (Kugel, keine optischen Mäuse)

- 1 USB-Maus (Kugel, keine optische Maus)

- 1 Paar PC-Lautsprecher (ohne Verstärker, benötigt kein Netzteil)

- 1 Paar PC-Lautsprecher (mit Verstärker, mit Netzteil)

- 1 kleines Mikrophon mit Clip zum Befestigen am Kragen

- 1 neuer, unbenutzter Speedport W 701V (Router+Telefonanlage)

- 1 serielles Kabel, beide Enden weiblich, für Direktverbindung
    zweier Computer

- 1 gekreuztes Parallelport-Kabel für Direktverbindung zweier
    Computer

Größere Hardware bitte selbst abholen, entweder bei mir zu Hause
oder an einem günstig gelegenen S/U-Bahnhof.

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch