[linux-l] OpenSource Groupware auf Ubuntu System

blimblam at gmx.de blimblam at gmx.de
Mo Dez 8 10:08:44 CET 2008

Hi Community,

ohne lang drum herum zu reden:
Ich benötige Hilfe bei der Einrichtung einer OpenSource Groupware auf
einem Ubuntu System. Die Durchführung und Dokumentation ist Teil eines
Projekts, dass ich für meinen IHK Abschluss benötige. Da ich mich leider
kein bischen mit Linux auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Wenn sich also jemand 20-50 Euro verdienen will und sich zutraut, mir
bei der Installation zu helfen und Fragen zu beantworten, sollte er sich
bei mir melden. Treffen wäre Vorzugsweise in meiner Wohnung am Bahnhof
Baumschulenweg. Bezahlung richtet sich nach dem Zeitaufwand.

Meldet euch bei mir, wenn ihr am 08.12., 09.12 oder 10.12.2008 Zeit
habt: blimblam at gmx.de

Freundliche Grüße

Sascha Wisotzki