[linux-l] Suche software fuer tagged file archives, mit webfrontend

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Di Dez 16 11:44:32 CET 2008

Hi,

Ich suche eine Software die fuer mich ein Datei-Archiv erstellt.  Die
Dateien sollen vom user getagged, kommentiert und hochgeladen werden.
Im Idealfall gibt es dann noch einen news-feed ueber neu hochgeladene
Dateien.

Blog-Software kann das im Grunde, aber mutet als overkill an. Ich
haette die tags lieber auf das Dateisystem abgebildet und die
Kommentare in einer meta-Datei neben der eigentlichen Datei.
Kennt denn sonst einer Software, die fuer sowas optimiert ist?

Das ganze soll natuerlich frei und fuer Linux sein, sonst waer ich hier
ja off-topic. ;)

danke,
/steffen
--
       #
 (o_  #                                                +49/1781384223
 V_/_    Use the source, Tux!             mailto: pepe at cbg.dyndns.org