[linux-l] amr konvertieren

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Feb 1 14:53:54 CET 2008

Hi!

Kennt jemand eine Methode um dämliche Handy-AMR-Dateien zu konvertieren. Ich
kann nur Win-Programme finden. Wine kann keines davon ausführen (ganz neben
bei: Ich halte Wine für eines der lächerlichsten Projekte. Ich kann mich
nicht erinnern, jemals ein nennenswertes Programm damit zum laufen gebracht
zu haben.)

Gruß

Olaf

--
Sie können meine .odt Dateien nicht öffnen? Dann ist (höchswarscheinlich) ihr