[linux-l] Sinn von wine [war:] amr konvertieren

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Sa Feb 9 12:28:55 CET 2008

On Sat, 2008-02-09 at 01:13 +0100, Steffen Dettmer wrote:
> Na ja, kann mich an die Details nicht erinnern, aber die
> Nummerierung wurde nicht korrekt übernommen, bestimmte Felder
> waren dann keine Felder mehr sondern statischer Text.

Das kann Dir mit unterschiedlichen Windows/Word-Installationen
passieren.

War so, als ich hier meine Bewerbungen im Internetcafe schrieb oder aber
nur von dort abschickte. Ich habe mich erschrocken, wie sch.. es auf
einem anderen Computer aussehen konnte, und dachte nur: hoffentlich
nicht gerade beim Jobvermittler..

Meine Bewerbungen waren nicht mal besonders komplexe Dokumente: Kopf mit
Adresse, Ueberschriften, Auflistungen.

Gruss
Peter