[linux-l] Evolution, Alpine, Edubuntu, GUI-Mailer?

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mi Feb 13 14:51:53 CET 2008

Norm at nSteinbach wrote...

> Hast Du Dir schon einmal den Thunderbird angesehen?

Hast Du Dir schonmal den Speicherverbrauch von Thunderbird angesehen?
Als mir heute früh jemand "Something is wrong if your mail client is
using 13.0GB of memory" ohne Quelle[1] zitierte, lästerte ich noch mit
"IncrediMail for Linux?" zurück, aber möglicherweise hatte ich gar nicht
so unrecht. Mein gelegentlich genutzter verbraucht "nur" 200MB, aber
auch das ist erheblich mehr als es sein müßte.

    Christoph

[1] http://laforge.gnumonks.org/weblog/2008/02/13/