[linux-l] Themen für KDE-Programme

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Mo Jan 7 16:16:58 CET 2008

Am Dienstag, 8. Januar 2008 schrieb Frank Lehmann:
> Hi zusammen,
>
> ich zimmere gerade eine Broschüre mit Scribus zusammen, und kann nur
> Gutes über das Programm sagen. Ein feines Stück OSS!

Leider aber nur bei bestimmten Aufgaben. An Mengentext scheitert das Programm
jedoch aufgrund der Geschwindigkeit. Ich hoffe, das wird sich noch ändern.
Ich bin aus Windows- und Mac-Zeiten nach wie vor Pagemakerfan, was
Bucherstellungen angeht. Es wäre schön, wenn unter Linux eine ähnlich gute
Anwendung mit scribus entstehen würde.

> Irgendwelche Ideen? Braucht ihr einen Screenshot, oder wisst ihr, was
> ich meine?

Ich glaub, dat Dinges sieht so aus ;-)

lg
LS