[linux-l] Backupmedium

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Jan 19 00:26:56 CET 2008

On Fri, Jan 18, 2008 at 07:56:57PM +0100, Lutz Willek wrote:

> Wie lange dauert das Durchsuchen einer Datenbank länger, wenn statt
> 100.000 Einträgen eine Million Eintrage drin sind? -->egal

Ich sprach von der /Arbeitszeit/.

Ob man nach eine Stichwort-Suche 100 sehr gute Bilder erhält,
oder ob die 100 guten Bilder unter 10.000 Schrott-Bildern
untergehen, macht für den Suchenden einen Unterschied.

Daher mein Vorschlag, den Schrott /vor/ dem Archivieren
auszusortieren.

> Lassen wir das offen. Ich denke ohne mehr Informationen ist eine
> Diskussion darüber nicht zielführend.

ACK. Leider gibt uns homas keine weiteren Hintergrundinfos.
Schade. :-(

Gruß,

    Volker

--