[linux-l] computer sprachen

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mo Jan 28 10:43:18 CET 2008

Hallo,
vor einige Zeit schlug hier Oliver vor, eine Aufgabe in verschiedene Sprachen
zu schreiben. Ich sammelte alle Beispiele und veröffentlichte Sie in:

    http://www.ogai.org/programming/

Ich habe gestern das Beispiel in Modula-2 auch geschrieben. Es fehlen aber
noch einige Sprachen, die ich gerne sehen würde, besonders Perl, PHP und D.

Ich würde auch gerne dazu schreiben, wer welche Code geschrieben hat, am
besten mit einem Link auf seiner Homepage. Für Hinweise wäre ich dankbar.

Ich denke auch, dass einen Link zu dieser Seite auf

    http://de.wikipedia.org/wiki/Programmiersprache

und entsprechende Seiten in anderer Sprachen der Wikipedia für viele Leser zum
Nutzen wäre, aber ich selber will den Link nicht setzen (Wikipedia Codex).

Grüße,
--
Iván F. Villanueva B.