[linux-l] Neuer Consolen-Font in Debian Lenny

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Di Jul 8 19:38:17 CEST 2008

Hi Ralf,

Ralf Czaska wrote:
> dpkg-reconfigure console-setup

Danke für den Tipp - aber kannst Du mir das bitte noch ein kleinwenig
weiter erklären? Ich meine, warum es nötig ist, diesen Befehl nach einem
Upgrade auszuführen - hat das Upgrade die alten Einstellungen mit neuen
Defaults überschrieben? Hattest Du nicht mal gemeint, dass ein
automatisches Überschreiben der Config bei einem Upgrade ausgeschlossen sei?

Danke & viele Grüße,

Norm at n