[linux-l] Frage zur xorg.conf bzgl. "EmulateWheel"

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Do Jul 10 17:02:58 CEST 2008

skyandy wrote:
> Du Deiner ZAxis... kann ich nicht sagen
Schade - sowas wurmt immer. Emulation von 3dimensionalität auf einem
2dimensionalen Medium, wie geht das? (Okay, jetzt mal von Dingen wie
Compiz usw. abgesehen, die mangels Grafikleistung hier eh nicht laufen,
aber von mir auch nicht benötigt werden)

> Was aber bestens auf meinem R61 funzt ist mit klick und rechts scrollen
Das Teil ist auch deutlich neuer als mein T23 - das hat nämlich kein
Touchpad (mir ist der TrackPoint allerdings eh lieber - und er braucht
anscheinend auch weniger Config, nach Deiner xorg.conf zu urteilen ;)).

Viele Grüße,

Norm at n