[linux-l] Harry Firefox der Dritte und das Geheimnis der lustigen Ascii-Zeichen

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Do Jul 17 21:35:33 CEST 2008

Hat von Euch auch jemand den FF 3.x und bekommt auf manchen Webseiten lustige
Ascii-Zeichen angezeigt. Ich habe versucht danach zu googlen, leider weiß ich
nicht, nach was ich googlen soll ....

Ein Screenshot ist hier:
http://leander-sukov.de/lustigezeichen.jpg

von allen Benutzern von joomla! frei eingesetzt werden kann, wurde komplett
für die Version 1.5.X von joomla! programmiert. Sie läuft nicht unter Version
1.0.X.</p>" heißt es da.

Ist es Zauberei? Ist es ein Feature?

--
http://leander-sukov.de